Guest Lodge Unterkunft in Südafrika

Germany Translation

Das Landhaus Gäste Lodge liegt in einem ruhigen nördlichen Vorort von Johannesburg., Südafrika. Dieses schöne deutschem Besitz afrikanischen Stil Hütte hat ein Zuhause für viele glückliche Besucher wurden.

Mit mehr als 24 gemütliche Hütten und eine große Auswahl an Einzel -, Doppelzimmer und Luxus Suiten, Sie werden sicher etwas finden, dass Suiten Ihre Bedürfnisse. Alle Villa eine einzigartige afrikanischen Look, gibt Ihnen ein einzigartiges Afrika-Erlebnis.

Das Landhaus Lodge Bedroom

Unsere Zimmer: Das Landhaus Luxus-Zimmer sind für die Könige und Königinnen fit. Jedes Zimmer ist mit seinem ganz eigenen Thema gestaltet fühlen und. Unsere strohgedeckten Hütten sind ländliche afrikanischen Stil mit modernen und komfortablen Luxus. Nur original afrikanische Stoffe und Muster werden verwendet, um Ihnen einen wunderbaren südafrikanischen Kultur erleben.

Das Landhaus Conference Centre

Unser Conference Centre: Unsere Johannesburg Konferenzzentrum ist in Chartwell Nord gelegen und ist der perfekte Ort für Ihre Tagung der Ausstellung. Unsere Konferenzeinrichtungen bieten Platz für eine anständige Zahl der Gäste für eine Funktion oder Business-Event. Die schönen Gärten und die erstklassige Lage machen Das Landhaus Konferenzzentrum der perfekte Ort für Hochzeiten.

Das Landhaus Restaurant

Unsere Küche: In Das Landhaus bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie Mittag-und Abendessen auf Wunsch. Unsere Portionen sind großzügig und unsere Küche Mitarbeiter sind Experten auf dem Gebiet der afrikanischen Aromen. Es gibt auch das Kochen im Freien (Barbeque) Einrichtungen zur Verfügung, wenn die Gäste ihre Fähigkeiten in Favoriten Vergangenheit Südafrikas ausprobieren möchten-Zeit “The Grill”.
Share diesem Post: Stellen Sie diese Funktion mit der Welt.
  • TimesURL
  • Gatorpeeps
  • Muti
  • Twitter
  • Posterous
  • Facebook
  • laaik.it

Guest Lodge Accommodation in South Africa

Germany Translation

Luxury Double Chalet

Das Landhaus Guest Lodge is based in the quiet Northern suburbs of Johannesburg, South Africa. This beautiful German-owned African styled lodge has been a home away from home for many happy visitors.

With more than 24 cosy chalets and a wide selection of single, double and luxury suites, you are sure to find something that suits your needs. All chalet have a unique African look, giving you a unique African experience.

Our Rooms: Das Landhaus luxury rooms are fit for kings and queens. Each room is designed with its own unique theme and feel. Our thatched huts are rural African style with comfortable and modern luxury. Only original African fabrics and patterns are used to give you a wonderful South African culture experience.

Full House Breakfast Buffet

Our Kitchen: At Das Landhaus Guest Lodge we offer a full breakfast buffet as well as lunch and dinner if requested. Our portions are generous and our kitchen staff are experts in the field of African flavours. There are also outdoor cooking (Barbeque) facilities available if guests wish to try their skills at South Africa’s favourite past-time “The Braai”.

Visit Das Landhaus Guest Lodge on SA-Venues.com
Share this post: Share this post with the world.
  • TimesURL
  • Gatorpeeps
  • Muti
  • Twitter
  • Posterous
  • Facebook
  • laaik.it